JBL Box funktioniert auf einmal nicht mehr?

1 Antwort

Heute Nacht wird es nochmal kalt stelle sie auf Fensterbrett oder balkon (falls vorhanden) und probiere es morgen noch einmal hat bei vielen meiner Geräte schon geholfen kann aber sein das der Akku dadurch leer geht also musst du sie morgen eventuell noch mal laden aber so eine kühl kur kann bei vielen Geräten wunder bewirken mein Fire Tablet zb hatte danach wieder rund 20% mehr Akku Kapazität und ließ sich auch wieder einschalten

Du kannst auch den Kühlschrank nutzen aber dann solltest Du sie in eine tüte einpacken da der Kühlschrank eine höher Luftfeuchtigkeit hat durch das schwitzwasser das hinten abläuft