JBL Boombox 2 Problem?

1 Antwort

Also bei mir gings nach dem ich meine app für jbl deinstalliert und wieder installiert sowie die Box mehrere Male ausgemacht hab.

Versuch vllt. Eif mal dein Handy zu restarten das kann auch gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Musik über alles liebe

Daniel6966
Fragesteller

würde ich ja aber die box geht nicht aus egal ob ich einaml aus "Aus" drücke oder drauf bleibe

Slashask  09.06.2021, 16:39
@Daniel6966

Hast du versucht sie ans ladekabel zu machen und dann auszumachen? Wenn nicht lass sie so lange an bis die von allein ausgeht