JBL Bluetooth Kopfhörer piepen?

2 Antworten

Die meisten Bluetooth Kopfhörer piepsen wenn der Akku sich dem Ende neigt. Wenn das Aufladen nichts hilft dann könnte es einfach ein Signal sein, dass sie noch an sind. Damit man nicht vergisst nach der Benutzung die Kopfhörer auszuschalten.
Vl steht aber auch etwas in der Benutzeranleitung?!

Bxssam
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Meine Kopfhörer piepen schon bei 100 Prozent , also ist das leider keine Option , habe sie trotzdem aufgeladen und ,dann war es weg ,aber nach circa einer halben Stunde trifft es wieder ein. Dieses Piepen erscheint leise im Hintergrund.

Bxssam
Fragesteller

Habe auch die Benutzeranleitung gelesen. Hat mich nicht weiter gebracht und es steht nicht was man gegen das piepen machen kann.

Da könnte ne Warnung sein das der Akku sich dem Ende nähert. Also laden.

Bxssam
Fragesteller

Leider nicht. Mein Akku ist bei 100% und es piept trotzdem,habe nachgeschaut doch es liegt nicht am Akku. Trotzdem danke für deine Antwort.