JAY-TECH GENESIS UHD 5.5 SMART DVX 5S apps selbst installieren?

2 Antworten

Ich habe den über LAN verbunden WLAN wollte ich nicht welcher Router Genau daneben steht .
Aber WLAN ging bei mir war nichts mit IP Einstellungen Mann konnte da auch automatisch wählen oder manuell einstellen .

HalloIch habe mir vorgestern den gleichen Fernseher geholt. Wie hast du den Fernseher über WLAN mit dem Internet verbunden ? Wenn ich auf Netzwerkeinstellungen gehe dann steht da nur lan oder es kommt irgendeine Tabelle mit ner ip Adresse...

german995
Fragesteller

hab den über LAN verbunden WLAN geht auch ohne Probleme. hast du vielleicht unten rechts auf manuell einrichten /verbinden gedrückt ? Ich hab nur wlan ausgewählt der hat gescannt hab mein Router ausgewählt und den Netzwerkschlüssel eingegeben das war's .