Javascript funktioniert nicht in Chrome?

Update: Es sind nicht unterschiedliche PCs die das Problem bewirken. Es tritt nur auf wenn Chrome maximiert ist. Und ich denke dass es dann doch was mit meinem Code zu tun hat, da ich mit einigen fenstergrößenbezogenen Attributen arbeite, die in Chrome scheinbar einen kleinen Unterschied zu allen anderen Browsern haben. Danke trotzdem für alle Vorschläge.

regex9  15.05.2020, 13:56

Wie führst du die Webseite aus? Über einen Webserver oder ohne? Wenn ohne, werden einige Skripte standardmäßig von Browsern geblockt. Zeige deinen Code zudem über ein Fiddle.

xXcjXx
Fragesteller

Mit Webserver (Apache 2 auf nem Raspberry Pi 4)

1 Antwort

Vermutlich wird auf einigen Rechnern eine alte Seite aus dem Browsercache geladen. Mit geöffneter Entwicklerkonsole von Chrome ist der Cache nämlich standardmäßig deaktiviert, ohne Konsole ist er an.

Lösche auf den betroffenen Rechnern mal den Cache von Chrome und probiere es dann noch mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.