JavaScript: Warum springt die Galerie immer wieder zum ersten Bild zurück?

1 Antwort

Du benutzt in deiner Funktion showSlidesModal() die variable slideIndex, aber ich sehe nirgendwo, dass die Variable indiziert wird - oder ich bin blind. Aber vielleicht liegt es daran?

Gibt's einen Fehler in der console?

JulianOnFire
Fragesteller

Hi,

Es gab leider keine Fehlermeldung. Habe das Problem aber gefunden und gelöst. Es lag an einer Slide Animation, die sich warum auch immer, mit dem Code überschnitten hat. Daher ist das Bild animiert wieder zurückgesprungen.