Java Script Datei unlesbar für den Browser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für JavaScript zwar auch Obfuscating Tools, die den Code verschlüsseln, zerstückeln, o.ä. doch damit machst du es maximal schwieriger den Code zu lesen. Es gewährt deinem Loginsystem keine tatsächliche Sicherheit.

Eine Option wäre daher die Nutzung eines externen Dienstleister für eine Authentifizierung (bspw. Google mit Firebase).

Andererseits bietet CloudFlare Pages auch Support für Node.js. Das heißt, du kannst mit JavaScript ebenso eine Anwendung auf Serverseite implementieren, die Nutzer verwaltet und Anmeldungen prüft. Weitere Einarbeitung wirst du dennoch benötigen.

Minnimann09460
Fragesteller

Vielen Dank mir geht es ja nicht darum das es unmöglich ist mir geht es darum dass man nicht sofort alles sieht... Hättest du ein tutorial für die node. Js

regex9  25.03.2023, 20:07
@Minnimann09460

Habe ich verlinkt (alle blau markierten Wörter im Text sind Links).