Java, einfaches Spiel Informatik erstes Lernjahr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stopwatch . Eigentloch nur ein hochlaufender Timer und ein Knop . Wenn man es schaft, den Timer bei einer graden Zahl also bei 4 Sekunden an, bekommt man Punkte . 4,45 Sekunden gibt keine Punkte. da sist so zimelich das leichteste Spiel (neben Guess the number) welches mir einfällt

NicaLia123
Fragesteller

Danke, dass ist eine sehr gute Idee gewesen :)

Hi,

ja 4-Gewinnt ist sicher nicht aufwändig. Oder sonst so ein kleines Labyrinth das sich zufällig aufbaut aber nur aus kleinen Quadraten besteht und man muss mit einem anderen Quadrat durch gehen wobei man sich mit den Pfeiltasten immer eine Seitenlänge des Quadrats bewegt.

NicaLia123
Fragesteller

ich hab mal gegoogelt und gemerkt dass ich das nicht verstehe aber ok. ich wähl info einfach ab Danke für die antwort :)

wie geil wir machen nur html und so etwas (obwohl es auch geil ist^^). bin total neidisch