Java Developer oder Fullstack developer als ersten Job nach Master mit Vorerfahrung?

1 Antwort

Ich halte wenig vom Konzept "full stack" - das ist angesichts der heutigen Landschaft gar nicht mehr seriös leistbar. Arbeitgeber finden es halt toll, weil sie glauben damit Personal zu sparen.

Andererseits gibt dir das in deiner Karrierephase die Möglichkeit, verschiedene Dinge ein bisschen ernsthafter kennenzulernen und dich danach mehr zu spezialisieren. Also: ja, aber nicht langfristig.