Japanischer Friseur in nRW der so eine Frisur hinbekommt?

2 Antworten

Jeder gute Friseur kann dir so eine Frisur schneiden, das ist jetzt nichts außergewöhnliches.

Einfach ein Bild zeigen, dann kann dir der Friseur auch gleich sagen ob dein Haartyp überhaupt für so eine Friseur geeignet ist, denn Europäer haben andere Haare als Japaner, und dir Tipps zum Styling geben.

Diese Frisur hat weniger mit der Herkunft des Friseurs, als mit der der Frisierten zu tun: Die meisten Europäer haben anderes Haar, als die meisten Japaner.