Japan oder Korea?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Japan, obwohl ich selbst Koreaner bin. Ich liebe einfach die Japanische Kultur, die Musik, das Essen, die Mentalität..

Ich habe auch in Japan gelebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Japan,weil es eine schöne Landschafft ist und weil es da gutes Essen gibt.

Ich gehe mal davon aus, dass du Südkorea meinst?

Ich kenne beide Länder nicht, aber Japan interessiert mich mehr. Deshalb reise ich auch im September mal da hin.

Würde mir jemand mal eine Südkorea-Reise bezahlen, dann würde ich die aber auch nehmen. ;)

Hi,

Ich mag beide Länder, doch Korea zieht mich mehr an wegen der K-Dramen und K-Pop. Ich würde aber gerne mal beide Länder besuchen. Zuerst aber Südkorea😃.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag beide voll! :)