Jako Jogginghose in Schule?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja und auf meiner Schule haben diese auch viele 68%
Nein und auf meiner Schule hat die niemand 20%
Nein, ich habe die Hose nicht, doch andere haben die Hose 12%
Ja, ich habe die Hose auch, doch ich bin der einzige 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja und auf meiner Schule haben diese auch viele

Ich finde die echt bequem

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin
Ja und auf meiner Schule haben diese auch viele

Ja habe die auch benutze die aber eher für Sport. Und auf meiner Schule laufen viele so rum.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin selber Schüler
Ja und auf meiner Schule haben diese auch viele

Trage fast immer eine Jako Trainingshose in der Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleidung

In meiner Klasse gab es viele, die Jogginghosen trugen und immer noch tragen. Mädchen und Jungen.

Ich trage sie nur zu Hause, aber weil es so warm ist nicht mehr. Eigentlich nur in kälteren Jahreszeiten.

Bin zwar seit 4 Jahren aus der Schule draußen, aber hatte immer von Jacko Jogging Hosen an und dazu passen am besten Nike Schuhe oder Adidas. Im Sommer hatte ich dann immer Kurze Jacko Hosen an. Liebe die Hosen einfach. Auch jezt zuhause oder nach dem Arbeiten raus aus den Hosen und ab in die Bequemen Jacko Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung