Jahreswechsel - Blickt ihr positiv oder eher negativ ins neue Jahr?

10 Antworten

Ich bin Optimist, deswegen denke ich grundsätzlich positiv. Und nächstes Jahr steht tatsächlich einiges an, für das ich dieses jahr schon dhe Wochen gestellt habe und worauf ich mich sehr freue.

Sehr positiv!

Nächstes Jahr wird geheiratet und die Geschäfte laufen sehr gut. Also kein Grund für mich zu klagen.

Eher negativ, da es jetzt im Moment problematisch ist aber Hoffnung besteht!

Negativ. Hatte mir große Veränderungen erhofft, aber die werden von außen blockiert.

Fallout 3 und Oblivion remasterd kommen im April.

Und wohl eine Fallout-Serie auf Amazon.

Es wird sehr gut!

Und mein Mamer erlässt mir Schulden.

75.000€

healey
Fragesteller

Wieso hast du so viele Schulden ? Was läuft falsch in deinem Leben ?

Boellerprinz  15.12.2023, 19:18
@healey

Ich hab noch mehr Schulden. 250.000 hab ich dann noch.

Wenn du keine Schulden hast, läuft i n deinem Leben was falsch!

Auch mal was schaffen, nicht nur hier Fragen stellen!

healey
Fragesteller
@Boellerprinz

Schule und Ausbildung habe ich beides geschafft.