Jahrestag mit freund - was unternehmen (schlechtes wetter)

6 Antworten

boling und anschließend essen gehen macht auch spass

Eine schöne Beziehung zeichnet sich dadurch aus, dass man nicht nur am Jahrestag, sondern regelmäßig etwas Besonderes miteinander erlebt. Dann erübrigt es sich auch, andere Menschen fragen zu müssen...

Wir waren an unserem letzten Jahrestag mal richtig schön (und teuer^^) essen, danach sind wir spazieren gegangen (unser Jahrestag fällt auch in den November) und zum Abschluss haben wir uns noch einen lustigen Film im Kino angeschaut. Natürlich haben wir dann zuhause noch ausgiebig gekuschelt ;)

Ja also schwimmen finde ich gut . Ansonsten vielleicht Kino oder essen gehen usw. Viel Spaß euch

Hi :-)...wie wäre es mit einem schicken Abendessen und im Anschluss Kino ?