Jahrespraktikum FOS Wirtschaft/Verwaltung Tierheim?

2 Antworten

Naja erstmal ist es kein Jahrespraktikum, weil es doch nur halbjährig geht und auch immer im Wechsel mit Schule, oder ist das bei dir anders?

Wenn du das machen möchtest, dann mach das..
Das sind deine Träume, also verfolge sie und lass dich von anderen nicht verunsichern.

Man könnte zwar woanders durchaus mehr zum Thema Wirtschaft reinschnuppern als in einem kleinen Tierheim, aber solange es auch von der Schule abgesegnet ist, wieso nicht ;)

Ja das könnte Funktionen aufjedenfall musst das was mit wirtschaft zutun haben. Du sitzt ja im büro also ist das Verwaltung