Jahrbuch Steckbrief?

1 Antwort

Ich find's immer irgenwie unsinnig, wenn man in der Abizeitung abrechnen will. Das bringt vor allem auch nichts mehr. Ich würde maximal so was wie den Songtrext von "School's out" nehmen:

"School's out for summer
School's out forever
School's been blown to pieces

No more pencils
No more books
No more teacher's
Dirty looks"

Oder was ganz Bescheuertes/Sinnfreies wie "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät".

butz1510  10.05.2018, 16:01

Ziele: Angestellter des Monats in der Krossen Krabbe werden. --- Nie wieder Leberwurst als Pausensnack. --- Trumps' vierte Ehefrau werden. Übernahme der Weltherrschaft. ;)