Jackenkragen klebt, wie reinigen?

1 Antwort

nehme jetzt mal an das die Jacke eine Regenjacke und so eine art von plastik ist

das kann man nicht mehr sauber ´bzw. von dem Klebegefühl reinigen

die Jacke ist defekt aber du hast mit allen Erdenklichen Fleckenmitteln (besonders das Aceton )behandelt

du kannst es aber trotzdem probieren erst einmal sich an das Geschäft zu wenden und das zu reklamieren - solltest du das im Internett gekauft hast so wende dich an den Hersteller die sind meistens Großzügig und erstatten dir das

aber sage nix davon von - den Erdenklichen Fleckenmitteln und Aceton - Wasser und Seife und sonst nix sollte man danach fragen

im Etikett befindet sich meistens eine Nummer an der kann der Hersteller die Jahreszahl ablesen wann die Jacke gekauft wurde -

schreibe dort hin eine email klappt immer

viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

timme89
Fragesteller

Vielen Dank, das werden wir mal versuchen, die Jacke ist nicht mal 1 Jahr alt.