Jackengrösse herausfinden, wie misst man „Chest“?

2 Antworten

Ich würde mal annehmen, dass damit die Jackenbreite an der Stelle gemeint ist, nicht der Umfang. Könnte man vermutlich ziemlich schnell herausfinden, wenn man die ganze Seite des Anbieters lesen könnte.

Aber wozu ein richtiger Link wenn ein zusammenhangloser Bildausschnitt für so viel Ratespaß sorgt?

notyoursoulm8
Fragesteller

Die Jacke ist streng limitiert und wird erst morgen um 15:00 in den Shop kommen

In England sind diese Maßangaben wahrscheinlich in inch oder Zoll gemessen, aber nicht in cm. Daher stimmen die Werte so nicht.