Jacken im Laden ausprobieren und nicht in der Umkleide?

2 Antworten

Ich würde Jacken auch immer im Laden anprobieren. Meist gibt es ja auch, für genau diesen Zweck, Spiegel im Laden. Da hat auch noch nie jemand was gesagt. Ich würde vielleicht fragen warum? Vielleicht gibt es da ja eine nachvollziehbare Erklärung. Ich würde es vielleicht mit der Bemerkung "Geht schon!" wegwischen.

Aber wenn jetzt ohne nachvollziehbare Erklärung darauf bestanden wird, dann würde ich sagen, dass ich mein Geld auch woanders ausgeben kann.

Ich wäre auch gegangen. Ich habe eine Jacke noch nie in der Umkleide anprobiert – warum auch, ist ja lächerlich. Selbst einen Pullover habe ich schon mal eben vor Ort übergeworfen – man spart sich die Rennerei, womöglich das Anstehen, eine enge Kabine…

Aber manchmal sind es halt eben die Mitarbeiter, die sonst nichts zu sagen haben, die müssen einem dann irgendwelche sinnlosen Vorschriften machen, weil sie es ja machen können… Dann sollen sie es machen, dann bin ich aber weg…

Angela680
Fragesteller

Ja hab ich mir auch gedacht... Hab das überhaupt nicht eingesehen zu bleiben

T3Fahrer  21.11.2021, 11:25
@Angela680

Ihr Geschäft, ihre Regeln. Mein Einkauf, meine Wahl des Ladens… Ärger dich nicht darüber, wahrscheinlich findest du woanders sowieso die attraktivere Jacke…