Jacke in anderer Größe zurückschicken?

2 Antworten

Also ich bin absolut gegen dein Vorhaben, aber wenn du schon so fragst:

Versuch dein Glück und gib als Rücksendegrund an, dass die falsche Größe geliefert wurde. Manchmal machen Shops ja auch Fehler und vielleicht kommst du somit durch.
Ich drück dir die Daumen dass dir keine Probleme dadurch entstehen.

Also die Ware wird schon geprüft, sonst könntest du ja auch einfach irgendwas zurückschicken xD. Denke schon dass die das checken, denn die Jacke wird ja dann wieder eingelagert :D. Probieren kannst du es aber ja trotzdem mal, kannst ja immer noch die andere zurücksenden... Liebe Grüße, theredeagle