Jacke aus England stimmen diese Lieferungen wirklich oder dauert es länger?

4 Antworten

Ja, das kommt so hin.
An deiner Stelle würde ich nicht mit Standardlieferung, sondern mit Expresslieferung oder "UPS Access Express Sammlung" bestellen, weil ich bei der Standardlieferung UPS Standard befürchte. Da ist die Zollabwicklung wochenlang am Hängen, keiner weiß warum - nur Expresspakete kommen ohne Verzögerung durch. Denke aber daran, dass du zu ein Einfuhrumsatzsteuern (6,08 EUR ohne Versandkosten - Wegen Versandkosten musst du auch noch 19% der Versandkosten dazurechnen) noch eine Kapitalbereitstellungsprovision bezahlen musst, die rund 14€ kostet.
Bei Standardlieferung über Royal Mail ist es aber auch nicht wirklich anders, da Pakete über GLS ausgeliefert werden und diese ebenso Vorlageprovision, Porto und Zollabwicklung in Rechnung stellen.

Das sind 2-3 Wochen ... finde das realistisch!

Haben vor 7 Wochen was aus England bestellt. Kam auch verspätet

Kadir1001
Fragesteller

Wie lange hat es gedauert bis es ankam?

gogogo  16.02.2021, 17:51
@Kadir1001

Habe nich selbst bestellt sondern einer aus der Familie.

Schätze knapp eine Woche Verspätung.

Ich denke das stimmt.

ich bestelle auch oft aus England nach Israel und die Sachen sind oft schon nach 3 Tagen da.