Jacke?

2 Antworten

selbstverständlich. ich meine, selbst die Punker haben früher Bundeswehr Parka getragen. Ganz unter uns? die Zeiten, wo man Soldaten mit Mördern gleichgesetzt hat, sind eher vorbei.

Sicherlich Soldaten im Einsatz töten auch, wenn es sein MUSS! würde ich aber auch, wenn es sein MUSS d.h. ich angegriffen würde, und mich zu verteidgen hätte, Zum Glück bin ich in einer solchen Sitaution aber noch nicht gewesen. Damals hat ein gezielter Tritt gereicht.

lg, Nicki