Jack russel Labrador Mix

6 Antworten

Hallo, na da haste ja mal nen interessanten Mix ;)

....und auch eine Wundertüte, denn niemand kann Dir sagen, wie gross das Tier wird. Ein erfahrener Tierarzt kann Dir eine vage Antwort darauf evtl geben.

Wir haben seit über einem Jahr nun einen ShihTzu/FranzösischeBulldoggen-Mix. Habe die Eltern gesehen und der Grössenunterschied war nicht unerheblich..... Nun ist sie ausgewachsen und somit kann ich Dir sagen, dass in ihrem Fall, sie ein Mittelding von beidem geworden ist. Von der Grösse her überragt sie so nen kleinen ShihTzu, aber neben einem Bully ist sie geradezu eine zierliche Hundedame. Auch vom Fell her ist sie eine gelungene Mischung (hust): ihr Fell ist halblang aber borstig. Sie hat hängende Stehohren. Ihr Körper ist nicht so massig wie der eines Bully's dafür aber umso länger (wo das her kommt....kp^^).

Wie würde Rudi Carell singen....? Lass Dich überraschen.... ;D

Viel Spass mit dem Welpen :)

Tja, Mischlinge sind nun mal kleine Überraschungseier. Entweder wird er die Größe eines Labradors oder etwas zwischen Labi und Jack Russell. Nur wie Groß genau, wirst du sehen, wenn er ausgewachsen ist.

Interessante Mischung Jack Russell Labi. Vor allem diese beiden Charaktere.

LG spieli

Also Jack Russel sind eher klein (ca. 30cm) und Labradore sind ca. 40-60 cm groß. Insgesamt, wird der Hund nicht so groß :D

gabbababy100
Fragesteller

also 30 cm Schulterhöhe hat er jetzt schon mit 15 Wochen :) und eigentlich ist er vom Aussehen her komplett Labrador außer das Schwänzchen

sowas ist schwer zu sagen, wenn man nicht weiss welche der beiden Rassen stärker in dem Tier durchkam, ich würde aber sagen, das der Hund Kniehöhe erreichen wird ;)

ich würde sagen er wird so 30-45 cm erreichen. ist aber nur grb geschätz