Jack & Jones Ware aus den Niederlanden umtauschen?

2 Antworten

Was kaufst du dir erst Sachen im AUSLAND wenn du sie eh wieder umtauschen willst? Ruf doch dort einfach mal an in dem Laden wo du sie gekauft hast (falls Telefonnummer rausgefunden werden kann) oder direkt bei denen vom Support.

Fote1
Fragesteller

Was heißt ich? Meine Eltern haben gemeint sie machen mir eine Freude damit....war wohl nichts...

larry2010  23.08.2014, 19:49
@Fote1

in dem fall fahren deine eltern wieder in die niederlande und tauschen die jacke um, falls das geschäft so kulant ist oder du musst die jacke behalten.

Turbomann  23.08.2014, 19:50
@Fote1

@ Fote1

Wenn deine Eltern die Jacke bestellt haben, dann sollten sie sich an die Firma wenden.

Ob die dann das Geld zurückgeben, sollte aus den AGB ersichtlich sein.

Startrails  23.08.2014, 20:02
@Fote1

War wohl nichts??? Dann hättest du das dazuschreiben müssen und meine Antwort wäre ganz anders ausgefallen. Warum denke alle immer, dass die Antwortgeber Hellseher sind?

hat die jacke einen fehler oder gefällt sie dir einfach nicht mehr?

Fote1
Fragesteller

sie hat keine Fehler...meine Mama hat sie mir mitgebracht, aber die ware gefällt mir nun mal nicht :((