Itzy ,Le sserafim oder Twice?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Itzy, weil …. 38%
Le sserafim, weil …. 31%
Twice, weil …. 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Le sserafim, weil ….

le sserafim!! Sie sind auch meine Ults. Jeder Song von ihnen ist soo gut und ich liebe ihr Konzept. Ausserdem sind die Member so talentiert und lustig. Mich motivieren sie total mein Bestes zu geben.

Twice und Itzy find ich auch sehr nice (stanne beide).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

L0yalia
Fragesteller

Ja Le sserafim hat eine wirklich gute Discography

Itzy, weil ….

Ich stane keine der Gruppen (stane auch nur wenige gg's), aber ITZY mag ich davon am liebsten, einfach weil mir die Songs von ihnen am meisten gefallen 😅 Mein Lieblingssong von ihnen ist None of My Business ^^

Twice, weil ….

Weil ich die Songs am meisten mag vbon ihnen aber höre trotzdem alle drei nicht so oft ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Le sserafim, weil ….

Ich mag ihre Musik am liebsten. Danach Twice und dann Itzy

Woher ich das weiß:Hobby
Twice, weil ….

Weil ich eine der Twice members ( Tzuyu ) besonders mag.