iTunes BackUp ausschalten? es nervt?

2 Antworten

Itunes deinstallieren und ein anderes Programm verwenden, ITunes auf Windows ist eh der letzte dreck, oder ganz einfach auf das kreuz neben dem ladebalken vom backup klicken. So gings jedenfalls früher, da konnte man das autobackup sogar noch ausschalten aber heute... Es wurde immer schlechter, deswegen verwende ich das nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Hobby zugleich - seit einiger Zeit.

ask4answer7
Fragesteller

da ist ja leider kein Kreuz mehr... aber es gibt doch gar keine anderen Programme oder?

Ale28  10.10.2016, 00:51

Doch, sogar sehr viele, gibt einfach mal in google ein "iTunes ersatz" oder ähnliches

Du kannst das Backup auf dem Rechner löschen und fortan das Backup automatisch in die Cloud laden.

ask4answer7
Fragesteller

das Problem ist nur ich weiß nicht wo die Backups gespeichert werden... habe sämtliche Ordner durchgeguckt

FinDev  09.10.2016, 17:05

Öffne iTunes > Einstellungen > dann auf den Reiter "Geräte" dort werden die Backups angezeigt. Dann Rechtsklick und "im Explorer anzeigen" wählen.

ask4answer7
Fragesteller

danke :)