iTunes - "Zuletzt hinzugefügt" und "Zuletzt gespielt" werden nicht mehr synchronisiert

1 Antwort

Wenn du dein Gerät anschliesst, kannst du ja mit einem Klick (oben rechts) auf das Gerät zugreifen. Unter dem Reiter "Musik" bei "Liste" sollte ei Häckchen bei der entsprechenden Liste sein. Ist es da und die Liste wird dennoch nicht synchronisiert, kannst du versuchen mit einem Rechtsklick auf die Widergabeliste noch ein Kriterium hinzuzufügen. Dort wählst du Art-> Musik. Dann könnte es gehen =)