Italienische Hotmail.it Adresse in Deutschland erstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi FireFox1997,

Nutze diesen Link: http://rnm.me/3ta - du müsstest aber schon italienisch lesen können. ;) Die Kontosprache kannst du dann später unter account.live.com auf deutsch ändern.

Grüße, Timm

MailPower  02.09.2010, 13:10

Nach der Anmeldung einmal diesen Link nutzen, um die Sprache der Webseite wieder auf Deutsch zu ändern: http://rnm.me/hne

Firefox1997
Fragesteller
@MailPower

Vielen Dank! Keine Sorge, ich bin italienisch ;)

Deine Antwort ist die Hilfreichste !

cerrutti  01.08.2012, 05:38

geht das gleiche auch mit hotmail.ch?

larajafaini  26.08.2016, 00:05

Vielen Dank! Hat direkt ohne Probleme geklappt! Danke!!! :)

das geht nicht. Das müsste Dir dann jemand einrichten, der in Italien wohnt.

Das gleiche ist bei mir, ich kann mir keine deutsche Mailadresse einrichten.

hani99  02.09.2010, 15:18

Stimmt nicht Nelli. Ich habe eine dt. Mailadresse.

LG hani99

geh auf hotmail.it wie immer und dann wenn es sich auf deutsch ändert, muss i-wo "Italiano" stehen. Oder bei der registration kann man ja verschiedene auswählen.