Itachi zitat "ich bin dein bruder ich habe keine anderen geschwister?

1 Antwort

Guck mal zwischen folge 138-141 kam glaub ich in classic und shippuden vor. Schau aber in shippuden nach. Wenn du es nicht findest kann dir das vllt helfen. Er hat vor diesem Satz dass gesagt: ,,Es geht nicht immer darum, der beste zu sein. Es ist oftmals sogar ziemlich blöd, weil die anderen dich dann für arrogant halten auch wenn sie dich ursprünglich mal gemocht und respektiert haben."