It das Krätze oder Bettwanzen?

 - (Gesundheit und Medizin, Krankheit, Krätze)

5 Antworten

Das geht ganz einfach … nimm den Weg zu Deinem Hausarzt auf Dich und schon wirst Du die Antwort erfahren. Hier kann niemand Ferndiagnosen anhand eines Fotos stellen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Das sieht mir nicht nach ner krätze aus.. nur damit du ne andere Antwort hast als "geh zum Arzt". Natürlich solltest du trotzdem zum Arzt gehen und mir nicht vertrauen.

ja das kann dir jemand sagen: dein hausarzt.

Kann mir jemand sagen ob das eins von beiden ist?

Ja, ein Arzt kann dir das beantworten.

hitze pickel ?

Michelmann234
Fragesteller

Die Sonne ist seit Tagen nicht mehe so extrem da. Wie soll das gehen?