ISY Repeater inw 5000 installieren

1 Antwort

wenn du das Ding als Repeater verwenden willst dann brauchst da nichts mit IP-Adressen einrichten, verbinde dich lt. Anleitung mit dem Ding, stell "Universal-Repeater" ein (nicht WDS), such deinen WLAN-Router, speichern, fertig

wenn dein Router WPS kann, dnn kannst du auch darüber verbinden

hier steht wie du mit dem Rechner verbindest und wie du "Repeater" einrichtest (S. 19): http://de.isy-online.eu/fileadmin/produkte/Gebrauchsanweisungen/DE/ISY_INW5000_Man_de_1_.pdf

LolaGG98
Fragesteller

Danke:)