Ist Zyzz ein gutes Vorbild?

3 Antworten

Hallo MartinMuell!

Zyzz war ein bekennender Doper der Extraklasse. Rede wir nur von Kraft so sind viele - wohl auch ich - stärker als Zyzz. Ich lebe - er ist tot. Sein Trainingsplan ist bekannt. Seine Supplementierung war wohl ein Cocktail der an einen Selbstmordversuch grenzt.

Der Arzt Luitpold Kistler hat die Nebenwirkungen von Anabolika erforscht. er sagt :

Die Zahl der Wirkstoffe und vor allem die Kombination sind entscheidend. Wenn ich mehrere Präparate kombiniere, potenzieren sich die schlimmen Nebenwirkungen ins Unendliche. Je mehr und je mehr verschiedene Präparate ich nehme, desto heftiger werden die Nebenwirkungen. Am Ende muss sich jeder Konsument darüber klar sein, dass das in jeder Sekunde zum Tod führen kann.<

Auch natural kann man viel machen aber Zyzz sollte kein Vorbild sein

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Vorbild, Idol)

1) 3 Monate = Nix. Muskelaufbau dauert JAHRE nicht Wochen

2)Zyzz war bis oben hin zugestofft

3)Du brauchst entsprechende Genetik um so auszusehen bzw. für die Proportionen

4)Wirst du so dauer trocken mit dem geringen KFA und gleichzeitig der Muskelmasse, Natural kaum erreichen können

5)Such dir realistischere Vorbilder

Es kann sein das es bis zu paar Jahre dauert.

Woher ich das weiß:Hobby

MikeSapia  19.08.2021, 13:55

Wenn überhaupt….

Henny97  19.08.2021, 14:04

Zyzz war bis oben hin voll