Ist Zuna Sunnite oder Schiite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er stammt aus Baalbek, dort leben mehrheitlich Schiiten. Also ist er es wahrscheinlich auch. Letztlich solltest du seine Musik aber hören, weil sie dir gefällt, und nicht weil er die aus deiner Sicht passende Religion hat.

noch nie von ihm gehört...sehr viele Libanesen sind Schiiten besonders aus dem Süden; die aus dem Norden scheinen Sunniten sein. Wäre hilfreich seinen genauen Herkunftsort zu wissen. Wenn er aus dem Süden kommt dann ist er wahrscheinlich Schiite, denk ich mal.