Ist zocken Zeit Verschwendung?

4 Antworten

Auch durchs zocken kann man Freunde finden, man lebt vielleicht ein paar Kilometer auseinander, aber es können echte Freundschaften entstehen.. ich habe auch durch FIFA einen online kumpel gehabt mit dem ich nicht nur über FIFA geredet habe.. während der corona zeit war das sehr angenehm..

SDP - Zeit verschwenden (youtube.com)

Was heißt verschwnedet? Wenn man Spaß an etwas hat und es genießt. Ist die Zeit dann verschwendet?

Wenn ich arbeite, nur um Leben zu können, aber es macht kein Spaß, ist das sinnvolle Nutzung?

Am Ende werden wir eh alle sterben, die Zeit mit was zu verbringen, was Spaßmacht, ist doch nicht schlecht.

Der SOng gibt da einen tollen Satz. "Zeit ist nur verschwendet, wenn man sie nie verschwendet".

Such dir lieber hobbys außerhalb der Wohnung. Oder geh im Sportvereon. Da findst freunde.

Bin ein leidenschaftlicher zocker und sage mal so:

  • Zockst du nur weil du der Realität entfliehen möchtest, dann ja ist es Zeitverschwendung
  • Zockst du aus Spass & Leidenschaft, dann ist es KEINE Zeitverschwendung

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby