Ist zocken schlimmer als Fernsehen?

9 Antworten

Ne ist es nicht .. Solange es bei den 2-3 Stunden bleibt.

Destroyer88
Fragesteller

Ja der Meinung bin ich B auch

Zocken ist sogar viel besser, fernseher sind dafür da um die massenmedien zu verdummen damit sie arbeiten RTL und so xD...

Auf jeden fall wen du zockst hast du folgene vorteile: Schnellere reaktionszeiten . du bist in vielem genauer (Airforche soldaten haben manchmal eine schlechtere als gamer! )

Du kannst oft schneller zusammenhänge entschlüsseln.Und noch ganz viel !

Zocken ist besser. Im Fernsehen läuft nur ein Großteil an "Mist"! Bei dem Zocken unterhältst du dich, steigerst evt Reflexe.

Es hat eine bedeutend adiktivere Wirkung als Fernsehen. Zudem macht es dich zu einem Amokläufer. LG

Destroyer88
Fragesteller

Ja glaub ixh auxh :D

LetsWalle  06.01.2024, 17:56

Ich hoffe mal das das ironie ist aber wenn nicht dann kommt es ja auch darauf an was man spielt.XD

4-6 Stunden pro Woche sind nich recht wenig. Und dazu noch minecraft.

Destroyer88
Fragesteller

Ne ich Spiel auch in der woche nur nicht soange

onlycrazy  10.05.2015, 00:05

Na wieviel Spielst du nun pro Woche?