Ist/ wird The Walking dead spannend?

8 Antworten

und Frage mich ob die Serie noch spannend wird

Wenn du es bis zur 4. Staffel nicht spannend fandest, dann wird das nichts mehr.

Ja auf jeden fall. ende 6. anfang 7. gibts einen schocker

Das Beste kommt in der 9 Staffel. Rick steigt aus :-)

CaptainCay  12.10.2018, 14:00

Du gehörst eingesperrt.

Es gibt keine Zombies mehr.

Niklss
Fragesteller

das, worauf die ganze Serie basiert, das glaub ich eher weniger....

ecken97  12.10.2018, 11:03
@Niklss

die Zombie überleben nicht lange die Haut stirbt ab und die Zerfallen.

Also es gab glaube ich zwei Staffeln, da musste man sich echt komplett "durchzwingen", weil sie so verdammt langweilig waren, aber danach wird die Serie wieder richtig gut.

Wenn dich weitere Zombieserien interessierten schau doch das Spin-Off Fear The Walking Dead (habe es selbst aber nicht geschaut), Z-Nation oder Black Summer.