Ist Windows Office kostenlos oder vorübergehend kostenlos?

6 Antworten

Wenn du windows office haben willst musst du zahlen.

So einfach ist das.

Nimmst du andere Office-Produkte wie Libre-Office musst du nicht zahlen hast aber kein Windows-Office.

MisterP57  21.05.2023, 23:28

LibreOffice ist auch ein WindowsOffice , nur halt kein MicrosoftOffice.

MisterP57  21.05.2023, 23:39
@Asporc

Es gibt kein WindowOffice ... oder andersrum alle Officepakete die mit Fenstern funktionieren sind WindowsOffice .... Es gibt Microsoft Office ...

Es gibt nichts kostenloses, erst recht nicht von Microsoft.

WasDuGucken
Fragesteller

Wie schreibst du Bewerbung? Über txt. Detei?

Asporc  21.05.2023, 23:25

Open Source. Schonmal gehört ?

Dann lade dir LibreOffice runter . Ist kostenlos und genau so gut. (sogar besser )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung