Ist Wickie eigentlich ein Junge oder ein Mädchen?

16 Antworten

Ist ein Junge, ich denke aber auch immer, daß es ein Mädchen ist, wäre viel cooler.

Einfach mal die Serie ansehen!

Es wird oft genug von Sohn, mein Junge u.ä. gesprochen.

Welche gedankliche Ausrichtung der Bengel hat (und ob er in dem Alter überhaupt schon daran denkt) und was seine Freundin Ilvy dazu sagt - keine Ahnung.

Ein Junge! Ich weiß noch von früher, dass es eine Folge gab, wo er nackt ins Wasser gegangen ist und man seinen Penis gesehen hat, von daher :D

im spielfilm(mit schauspielern) wurde er von nem jungen gespielt ich denke er ist ein junge