Ist Wasserfarbe schädlich für di Haut ( auf dem Gesicht)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein, nicht schädlich 92%
ja, schädlich 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, nicht schädlich

Ganz und garnicht. Vorallem sind es die meistbenutzten Farben im Umgang mit Kindern und da darf sowas nicht schädlich sein.

nein, nicht schädlich

aber um sich zu schminken sollte man schon andere Farben nehmen.

nein, nicht schädlich

auf keinen Fall. Nur Edding oder Filzstifte oder Tinte etc. sind problematsich, weil sie durch deine Haut in dein Blut eindringen können. Also besser nichts auf die Arme malen.

nein, nicht schädlich

ich denke nicht, weil man es danach ja wieder abwaschen kann ;D

nein, nicht schädlich

nein ist nicht schädlich,du kannst es ja nachher abwaschen :D