Ist Voldemort oder Grindelwald mächtiger?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gindelwald 92%
Voldemord 8%

4 Antworten

Gindelwald

Grindelwald ist definitiv besser. Er ist viel stärker und ist wohl auch intelligenter als Voldemort (wegen Horkruxe/Heiligtümer des Todes). Ausserdem kann Grindelwald auch bereuen, das ist was, was Voldemort gar nicht kann.

Gindelwald

Grindelwald hätte Voldemort fertig gemacht. Wenn man sie beide mal vergleicht... Charakter, Fähigkeiten etc.
Da ist Grindelwald einfach vorne.

HerrNovember
Fragesteller

z. B. Welche Fähigkeit?

Gindelwald

Griendelwald ist mächtiger und stärker ihn voldermort weil er kannn besser die dunkele magie beherschen

Gindelwald

Schwer, denke Grindelwald da seine Anhänger im wirklich treu waren und er ungefähr auf Voldemorts Level. Außerdem kann Grindelwald liebe verstehen, was ein schwerwiegender Vorteil ist