Ist Vikings eine gute Serie beste Staffel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 1-3 sind die Besten Staffel 4 Geht so ab Mitte Staffel 5 Wirds wieder Gut eine tolle Serie auf jeden Fall geb Ihr 8 von 10 Punkten

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Serienjunkie503
Fragesteller

Danke jetzt weis ich auch was auf mich zukommt und guck ganz entspannt weiter

Sehr gute Serie, sollte man definitiv gesehen haben. Mir hat jede Staffel sehr gut gefallen.

Vikings ist toll. In Staffel 4 gibt es einen Umbrauch der aber Sinn macht um die Story vernünftig zu ende zu erzählen.

Die Serie macht auf alle Fälle richtig Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Gute Serie hat mich aber nicht gecatched bin nicht dran geblieben