ist viel make up bei Mädchen attraktiv?

und wieso halt

3 Antworten

Bin als Junge selbst ständig Full Face geschminkt und würde ungeschminkt nie das Haus verlassen, also ganz klar pro Full Face! 👍

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas geschminkt okay, aber wenn Frau mehr Schminke nutzt als ein Clown, dann ist es zuviel.

Ich mag es am liebsten, wenn Mädchen/Frauen gar kein Make-Up tragen. Vielleicht mal die Augen ein bisschen betonen oder zu besonderen Anlässen ganz dezent, aber im Alltag am liebsten ohne.

Ich bevorzuge einfach den ehrlichen und natürlichen Look und finde auch, dass keine Frau und insbesondere kein junges Mädchen, Make-Up nötig hat, um gut auszusehen!