Ist Unreal Engine kostenlos?

2 Antworten

Von Experte FaTech bestätigt

Ja. Lizenzgebühren werden nur fällig, wenn du damit ein Produkt erstellst und verkaufst, und einen gewissen (recht hohen) Umsatz einfährst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Engineer seit 2015, u.a. Telefónica und gutefrage

An sich schon. Musst dir nur den Epic Games Launcher runterladen

MentN
Fragesteller

gut, den habe ich schon. Also gibt es nichts so was wie das die Gratis Version nur stark eingeschränkt ist? Also ist da kostenlose Unreal Engine vollständig?