Ist Till Lindemann persönlich nett?

5 Antworten

Ich würde ihn als jemanden einschätzen, der zwei sehr gegensätzliche Persönlichkeiten hat. Die eine ist sehr introvertiert, ruhig und bedacht. Die andere ist eher brutal, wütend. Ich glaube, dass er die Bühne nutzt, um seiner zweiten Persönlichkeit Raum zu geben. Niemand kann mir erzählen, dass es nur Show ist, wenn er sich selbst das Mikrofon gegen den Kopf schlägt, bis er blutet. Da steckt ein tiefes psychologisches Leiden dahinter.

Ich würde ihn trotzdem unfassbar gerne kennen lernen, weil ich finde, dass er ein interessanter Mensch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Rammstein Fan auf Lebenszeit

Till ist halt Profi und immer zu 100%+ kopfmässig bei der Arbeit, wenn man ihn bei Veranstaltungen und Vorbereitungen trifft. Ich habe ihn ein paar mal getroffen und gesprochen - ja, ich war auch Backstage - und ... pfff! Ganz "normal" halt und nett! :)

Da habe ich schon andere Künstler getroffen, die nicht so "nett" waren < woran auch immer man das aus macht! XD

Also ich hatte auch schon Streit, teilweise heftigen Streit, mit Künstlern, aber mit Till hatte ich (!) persönlich nie Probleme! Mit Eric Clapton hätte ich mich beinahe mal geprügelt, aber DAS ist eine andere Geschichte! ^^+gg XD

Von anderen Künstlern wurde ich oft enttäuscht! Die sind in Interviews, in Zeitungen und Videos und auf der Bühne immer - quasi - zum "knuddeln" und wenn man die dann persönlich backstage trifft ... arg, da gibt es schon sehr abgehobene A-Leute!

Und DA ist die Entäuschung halt sehr groß, weil man ein anderes Bild von der Person hatte und - meine Schuld - die Kunstfigur möglicherweise mit dem Künstler ansich verwechselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

So wie er in Interviews ist und so wie ich ihn (übers Internet) kenne, würde ich ihn schon als sehr nett beurteilen.
Er ist hakt sehr introvertiert gegenüber anderen Menschen. Aber dennoch bestimmt eine sehr sympathische Person :)

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Wie soll jemand nett sein, der von zig Frauen beschuldigt wird sie missbraucht zu haben? 🤡

Ich dachte jahrelang, dass Rammstein/Till Lindemann so cool sind/ist & bestimmt auch tolle Menschen sind, aber seit der Sache bin ich kein Fan mehr und habe dementsprechend auch ein ganz anderes Bild von ihnen als noch vor einem Jahr.

RealSteel666  29.11.2023, 21:03

Wenn ich jetzt einfach so von dir behaupte, das du jemand umgebracht hast, bist du dann auch unsympathisch?

Oldy432  13.12.2023, 20:31

Ähm er ist aber unschuldig. Da waren nur wie so oft Aufmerksamkeitsgeile Frauen die sich durch so eine kranke Lüge Fame erhoffen. Nur dieses mal haben die die Rechnung ohne Till Lindemann gemacht, der gleich zeigt: Bei mir könnt ihr Weiber das nicht. Ich zeig euch an.

Tja Verfahren eingestellt weil Zeugen nicht kamen. War klar. Denn Verleumdung ist eine Straftat. Und die Weiber haben einfach Schiss.

Ein sehr freundlicher, intelligenter schöner Mensch, sehr interessantes Wesen