Ist Thomas Tuchel momentan verheiratet oder hat eine Freundin?

2 Antworten

"Thomas Tuchel war seit 2009 verheiratet und ist Vater zweier Töchter. Nach 13 Jahren Ehe mit seiner Frau Sissi wurde die Ehe im März 2022 geschieden."

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Geschieden. Habe in einem Interview vor ein paar Tagen aber rausgehört bzw verstanden das er Single ist. Braucht zwischendurch Ruhe alleine und hat sogar einen extra Raum dafür zu Hause

Kann auch schon daher zutreffen das er wieder an Gewicht zugelegt hat. War ja ne Leiste. Da war er der Premier und war auch ca. in der Zeit. Glaube auch nicht das er ein Frauenmagnet ist. Sry 4 not sry :-) Nicht nur da er kompliziert ist

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft