Ist "The Big Bang Theory" gut?

7 Antworten

Ja macht Spaß zu gucken wenn man gerade was isst aber ansonsten keine Lust zu gucken

Wer auf Sitcoms steht, der kanns mal versuchen.

Die Idee ist witzig, die Storys sind ganz nett. Ist halt wie immer Geschmackssache.

Aber die EInschaltquoten zeigen, dass die Serie in der Masse beliebt ist.

Ich mag solche Formate nicht, wo dem Zuschauer sogar gezeigt werden muss, wann er zu lachen hat.

Ist witzig, aber zu viel davon ist doch eher anstrengend.

Gut ist ein grosser Begriff,das ist Geschmackssache und nicht mehr.