Ist teamen in cod mw3/wz3 bannbar?

1 Antwort

Ja und das berechtigt, was macht daran Spaß? Die versauen anderen das Spiel. Am besten noch solche Noobs die zu 3 Schilder und Stuns benutzen, mehr kann man sein Gesicht nicht verlieren. Das ist doch unfair gegenüber anderen Spielern.

Josh123142
Fragesteller

Hä die sind voll nett

RainOne101  19.04.2024, 19:44
@Josh123142

Was soll daran nett sein? Das macht das Spiel kaputt. Wenn man Solo spielt, sollte man Solo spielen und nicht mit anderen Spielern sich im Spiel suchen und dann gegen Solospieler antreten. Das ist unfair. Wenn ihr mit mehreren Spielern spielen wollt, dann spielt doch den Modus der dafür vorgesehen ist, aber anscheinend könnt ihr da nichts reißen und spielt lieber unfair gegen einzelne Spieler.