Ist sushi immer mit rohen fisch?

7 Antworten

also die originalen sushis sind ausschließlich mit rohem Fisch ( zb lachs, krabbenfleisch, tuhnfisch, aal... ) gemacht, es gibt aber auch in jedem sushi restaurand die röllchen und die gibts nicht nur mit rohem fisch sondern auch vegetarisch zb mit kurke oder avokado :)

schau bei chefkoch.de nach. da gibt es alle ausführungen. mit reis sind sie gut wie immer! aber nicht immer mit fisch und auch keinen rohen. hier wird oft geräucherten lachs verwendet.

Es gibt auch "Sushi" gefüllt mit Reis und jeglichem Gemüse. Es ist nicht immer zwingend mit Fisch.

Es gibt auch Sushi mit verschiedenen Gemüsesorten. ;)