ist suga von Bts tot?

RMBias  16.05.2021, 16:24

ICH HAB HEUTE GETRÄUMT DASS SUGA SELBSTMORD BEGANGEN HAT UND BIN UM 4 UHR NACHTS AUFGESTANDEN UM ZU GOOGLEN ... Bruh

3 Antworten

Hey,

ich war auf dieser Seite und da ganz oben am Rand steht das es Fake ist, natürlich lebt er noch

Woher ich das weiß:Recherche

Lee31  16.05.2021, 10:43

Die Seite ist nur dazu da um Leuten ein Schreck zu verpassen, alles Fake stimmt nicht ich war da schon vor 2 Monaten drauf also

Hellu,

es ist Fake. Er lebt natürlich noch ;)

Liebe Grüße Wolfskralle^^

Hey,

Ich habe die Seite nicht besucht, aber es ist wahrscheinlich Fake. Einmal stand das Jimin tot in einem Hotelzimmer aufgefunden wurde, aber ganz unten stand : " du wurdest verarscht ". Ich habe so einen Schreck bekommen und gegoogelt und gegoogelt. Aber wenn es nur auf einer Seite steht ist es eher unglaubwürdig. Man muss nur die Quelle überprüfen. Man kann auch bis zum nächsten V live warten. Also höchstwahrscheinlich ein Fake.

Hoffe ich konnte helfen

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉