Ist Snoke mächtiger als der Imperator es war?

2 Antworten

Du hast dich wenig mit dem Star Wars frenchise auseinander gesetzt.

Wir erfahren mehr in Episode 9. Denke aber das Snoke vom Imperator ausgebildet wurde. Snoke ist kein Sith Lord und ist würde ich sagen mit Abstand nicht so mächtig wie der Imperator.

In Episode 9 schiest er machtblitze auf kylo Ren, aber er zielt auf den Boden und die Blitze werden auf Kylo geleitet. Das heißt das er zu dem Zeitpunkt von Episode 8 sehr schwach war.

Darth Sidious hat nebenbei so starke Machtblitze verwenden können, das seine Blitze Violett wurden. Er hat es außerdem fast geschafft wie man in Rebels Staffel 4 sieht, in der Zeit zu reisen.

lovelysunshine2
Fragesteller

Hä, woher willst du wissen, ob ich mich damit auseinandergesetzt habe? Ich habe ja keine Aussage darüber gegeben, sondern nur eine Frage gestellt. Ich persönlich glaube, dass der Imperator der mächtigste Chrakter der ganzen Filmreihe ist.

Thefaces  06.10.2019, 23:48
@lovelysunshine2

Alles gut. Wobei ich denke das Darth Vader, wäre er nicht in Lava verbrannt mit Abstand mächtiger wäre. Alleine Jedi Großmeister Yoda hätte Sidious besiegt.

DarthMortem666  20.02.2020, 13:21

@Thfaces

Außerdem ist lord sidious einfach auch ejn meister der schwarzen rethorik und ein recht charmanter mann. Er weiß was er will ist ehrgeizig und wird für fast alle seine taten belohnt. Er kann jeden irgendwie manipulieren und hat außerdem wie lord nihilus die fähigkeiz macht zu entziehen

Im Kanon ist Palpatine einer der wohl stärksten Charaktere. Natürlich ist Anakin Skywalker vielleicht sogar stärker... Wäre er nie zu Vader geworden und durch die Rüstung geschwächt.

Palpatine ist stärker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung